Hallo liebe Forengemeinde, ich stecke mit meinem Ex in einer verzwickten Situation, bei der ich mittlerweile auch nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll?
Mein Ex und ich (36 und 33 Jahre) waren 1 1/2 Jahre zusammen, auch zusammen gewohnt. Dann die Trennung seinerseits, er ausgezogen und dann ging die Streiterei los. Unsere Beziehung war grundsätzlich sehr harmonisch und wahrscheinlich dadurch langweilig. Seitdem wir nun getrennt sind, ist es ein ständiges auf und ab, mal verstehen wir uns wieder super mit allem Drum und Dran, dann krachts ordentlich und der Kontakt wird eingefroren. Und nicht nur für ein paar Wochen, nein, mal ist es ein 3/4 Jahr oder bis unlängst wieder ein 1/2 Jahr.
Letztes Mal war er mit einer anderen im Bett, was mir gar nicht gepasst hat. Fairerweise muss ich sagen, dass ich in der Zeit mit einem anderen Kerl im Urlaub war den ich kurz nach unserer Trennung kennengelernt habe wobei wir nichts ausser Freundschaft pflegen, wobei mein Bekannter nicht gerade ein ungeschriebenes Blatt ist was Frauen anbelangt.
Ich versteh das nicht so wirklich was das zwischen uns ist. Manchmal habe ich das Gefühl wir jagen dem nach was wir nicht haben können. Anfangs ist er immer relativ egal, dadurch bemüht er sich natürlich umso mehr, werde ich entspannter kommt immer ein Knaller wie das erwähnte Beispiel. Er meint immer ich sei wie eine Dro. aus purer Leidenschaft, was er für mich ist kann ich nicht so wirklich definieren, aber so richtig gesund scheint das mal auch nicht zu sein.
Meinen Freundinnen kann ich das mittlerweile auch nicht mehr erzählen, da sie beim letzen Mal schon alles sagten, dass wir beide irgendwie eine an der Klatsche haben. Unsere Geschichten scheinen für sie auch ziemlich amüsant zu sein, kann ich aber auch irgendwie verstehen.
Dieses Schauspiel läuft nun inklusive Beziehung seit 3,5 Jahren und irgndwie ist da keine Ende in Sicht. Ich denke mir, dass das endet sobald sich jemand verliebt. Wir trafen uns auch jeweils mit anderen, aber wie er vorgestern treffend sagte: Es kickt einfach nicht.
Gibt's jemanden der so was ähnliches mal erlebt hat und wie das geendet hat? Ich befürchte mittlerweile, dass wir dieses was auch immer noch Jahre weiterführen werden, bis einer sagt: Ach bringt ja eh nichts, komm lass uns heiraten.
LG Wolke
06.11.2017 09:39 •
#1