Verlorene_Seele
- 16
- 2
- 24
Verlorene_Seele
Leonie85
Zitat von Verlorene_Seele:
Ich habe nur geantwortet ich habe schon 2 Kinder die zur Zeit in Pflegefamilien untergebracht sind weil ich in eine Klinik musste daran warst du nicht unschuldig.
Verlorene_Seele
Zitat von Leonie85:Zitat von Verlorene_Seele:
Ich habe nur geantwortet ich habe schon 2 Kinder die zur Zeit in Pflegefamilien untergebracht sind weil ich in eine Klinik musste daran warst du nicht unschuldig.
Du hast also bereits 2 Kinder?
mcteapot
Zitat von Verlorene_Seele:Ich war eine Zeit lang in einer psychosomatischen Klinik wegen dem Tod meines Vaters dem Mann der einst meine große Liebe war.
Ich habe ein Kind abgetrieben weil die Beziehung nicht gut lief Ich habe ihm damals nichts erzählt davon es wussten nur Freunde mit denen ich geschrieben habe.
Dieser Mann kann gut Handys hakken Kann alles sehen was man so schreibt darüber hat er auch von der Abtreibung erfahren. Da er überall geblockt war. kam eine Email von ihm, wo er meine Email Adresse her hat ist mir immer noch ein Rätsel.
Verlorene_Seele
Wind
Zitat von Verlorene_Seele:Ich leide immer noch sehr unter dem Verlust, weil ich auch schon 2 wunderbare Kinder habe. sehe wenn sie glücklich lachen. Das letzte was ich in der ganzen Zeit gebrauchen konnte waren Vorwürfe oder Beleidigungen die kamen ständig von ihm. ich konnte ihm nie was recht machen er war auch nie eine Hilfe.
Ich habe viel durch Habe für mich entschieden komplett mit meinen Kindern alleine zu bleiben.
Wind
Zitat von mcteapot:
Du hast einen Energievampir erwischt, er hat dich ausgesogen und als du ihn gebraucht hättest, hat er sich nicht gekümmert. Und nun dir wieder versucht, Energien zu rauben, weil du dich geschützt hast. Lass dir nichts einreden, du hast das gemacht, weil du ihn nie wieder losgeworden wärest.
.
lexor
Wind
Zitat von lexor:Selten hier ein Post gelesen was einen krasseren Egoismus zeigt. Nur ich will, mein Leben und er hat das und jenes. Dann noch ne Abtreibung. Es wundert nicht dass es hier massive psychologische Probleme gibt.
Wichtig ist, dass du auch mal ne andere Perspektive einnehmen lernst und davon wegkommst alles in Bezug auf dich zu sehen. Du bist nicht das Zentrum dieser Welt. Auch ist es wichtig die Dinge so zu sehen lernen wie sie sind. Abtreibung ist Mord an einem unschuldigen Kind, das ist durch nichts zu rechtfertigen. Unterbewusst weisst du das auch, da kannst du noch soviel Briefe schreiben oder rechtfertigen bzw beschönigen versuchen. Es wird dir nicht gelingen. Es ist eine schwere Sache und dafür muss man die Verantwortung übernehmen und das Versagen ins eigene Leben integrieren. Schuldgefühle kann man an der Oberfläche wegtherapieren, objektive Schuld bleibt aber und wächst sogar. Solange Schuld weggeschoben wird, bleibt sie. Du müsstest das alles gründlich mit einem Seelsorger aufarbeiten.
lexor
Wind
Zitat von lexor:Wenn sie es ausgetragen hätte, hätte sie ja auch weitergelebt. Es ging hier nicht darum das eine Leben oder das andere, sondern nur weil halt die aktuellen Lebensumstände nicht zu passen schienen. Aber ich kann auch nicht mein Nachbar beseitigen weil er mir die Sicht versperrt und somit mein Lebensrecht beschränkt.
Es ist einfach nicht zu rechtfertigen, man muss zu der Erkenntnis gelangen und die Verantwortung pbernehmen, vorher gibts keine Heilung.
lexor
mcteapot
Zitat von lexor:Du bist nicht das Zentrum dieser Welt.
Nanuk