es ist bewegung in die sache gekommen. sie hat sich um halb 2 nachts gemeldet. wieso schafft sie es mich während meiner tiefpunkte abzupassen? sie hat es geschafft den spieß umzudrehen in mir schuldgefühle zu wecken. meine ignoranz (die KS) würde ihr weh tun, sie an ihrem leben, ihrer wahrnehmung und schließlich an meinen gefühlen für sie während der letzten 8,5 jahre zweifeln lassen. warum tut sie mir das an? warum schreibt sie sowas? die trennung von ihr ist das schwerste was ich in meinem leben durchmachen musste. ich liebe sie so sehr, habe um uns gekämpft, war ihr aber keine chance mehr wert. sie ließ mich am langen arm verhungern, hat mir sachen an den kopf geworfen an denen ich noch immer knabbere. jeden tag und mich frage, wie man so etwas nur sagen kann. sowas sagt man nur wenn man seinen gegenüber tief ins mark treffen will. das hat sie geschafft.
warum schreibt sie mir, wenn ich ihr weh tun wollte hätte ich es jetzt geschafft?
ich arbeite seit wochen so hart an mir für dieses klitzekleine bisschen selbstwert und in einer minute, mit 3 kurzen nachrichten hat sie die arbeit von wochen zunichte gemacht. ich zweifle wieder an mir, ich war davon überzeugt den richtigen weg eingeschlagen zu haben und habe das gefühl nun gar nichts mehr zu wissen.
Sie kennt mich wie sonst niemand, sie wusste genau, dass ich solchnr nachrichten nicht stand halten kann. ihre unverfänglichen nachrichten der letzten wochen, in denen sie fragte wie es mir gehe und mir gute morgen wünschte konnte ich noch trotzen aber nicht dem hier.
Sie zweifelt an meinen gefühlen der letzten 8,5j ? ich kann es nicht fassen. ich bin durch die verdammte hölle gegangen während sie mit freunden ausging und party machte. ich zweifelte an meinem leben und seinem sinn während sie einfach ihr leben weiterlebte als sei nichts passiert.
ich antwortete, dass ich überhaupt erst jetzt seit kurzem wieder in der lage wäre überhaupt nur klar zu kommen, ich schrieb meine gefühle seien unverändert. der tenor des weiteren verlaufs war, dass ich ihr wichtig bin, ein zurück gibt es nicht und sie aber sich kontakt zu mir wünscht. ich antwortete dass eine freundschaft für mich nicht in frage käme und weshalb nicht, sie verabschiedete sich mit sie sei müde und würde sich morgen nochmal melden.
ich habe ihr gegeben was sie wollte, ein lebenszeichen von mir, sie konnte nun also beruhigt schlafen und was habe ich bekommen? - eine schlaflose nacht, stiche ins herz und gerade viele viele tränen die mir übers gesicht rinnen.
29.11.2014 10:15 •
#2548