A
und jetzt lebe ich mit meinem 2-jährigen Sohn allein
lelaina76
Finkognito
Zitat:Was ich schade finde, ich versuche mich zu hinterfragen und daraus zu lernen. Auch für mein weiteres Leben ohne ihn. Er wiederum sagt permanent, dass das alles an meinem Verhalten lag, dass es in die Brüche gegangen ist. Natürlich haben wir viel gestritten, aber es kam von ihm keine Info das er am Nachdenken ist, die Beziehung zu beenden. Er sagt auch heute noch, dass die Affäre nur der I-Punkt war und er sowieso vor hatte sich zu trennen. Dabei hatte er noch nicht einmal den Mumm, mir zu sagen dass er eine Affäre hat.
Zitat:Vor meinem Urlaub habe ich mit jmd geknutscht und kommuniziere mit ihm über whatsapp. Vor ca. 1 1/2 Wochen schrieb mir dieser Mensch eine Nachricht auf mein Handy und mein hat sie gelesen. Ein paar Tage später warf er mir das vor und gab auch zu, dass er in einem unbeobachteten Moment viele Nachrichten zwischen uns in meinem Handy gelesen hatte. Und er meinte es sei von mir echt unglaubwürdig, dass ich ihn gerne zurück hätte und dann im Hintergrund ein anderer sei und dass es krass wäre, was ich mit diesem Typen schreiben würde. Und er hätte jetzt endgültig entschieden, das es kein Zurück mehr gäbe. In diesem Zusammenhang gab er auch zu, dass seine Neue auch eher was ist für Wärme und Zärtlichkeiten aber nichts Ernsthaftes.
Zitat:Manches Mal denke ich aber auch, dass er selbst doch noch nicht weiss was er möchte.
Zitat:Und das Schlimmste ist, von meiner Seite ist die Tür auch noch offen. Andererseits denke ich aber auch, damit es mir irgendwann besser geht, möchte ich ihn gerne loslassen. Wenn wir kein Kind hätten würden wir uns nicht mehr sehen. Da war ich in der Vergangenheit immer sehr straight.
lelaina76
Finkognito
Zitat:Das Schlimme ist, dass meine Gedanken ständig um diesen Menschen und die Trennung kreisen. Mir geht es so schlecht und ich muss so viel weinen. Warum tut er mir und uns das an?
Zitat:Ach Mensch. Oft frage ich mich auch, warum ich. Was hat das Schicksal mit mir vor. Wenn ich das wüsste, würde es leichter ertragbar sein. Aber das geht bestimmt den meisten hier so.
greta79
lelaina76