Hallo Dirc,
ich habe deine Geschichte gelesen und ich glaube, es wäre gut, wenn du dich weniger mit ihr beschäftigen würdest und dir vielmehr die Frage stellen würdest, was dir das alles bringt.
Warum sie so ist, wie sie ist, warum sie das tut, was sie tut, ist ihre Sache. Deine Sache ist, was dir so eine Beziehung bringt, denn wenn sie dir nichts bringen würde, hättest längst den Kontakt zu ihr abgebrochen.
Vielleicht liegt es dir besonders, das alles nur als Traum bestehen kann (und da wärst du bei ihr genau richtig ) - sei mir bille nicht sauer, es war nicht ironisch gemeint), vielleicht willst gar keine Beziehung mit Haut und Haaren, sondern vielmehr bloss um jemanden zu schwärmen. Das würde einiges erklären.
Die Antworten kannst bestimmt nicht finden, indem du sie unter die Lupe nimmst, beschäftige dich mehr mit dir selbst, denn deine Fragen kannst nur du beantworten. Außerdem (laut meine Erfahrungen) beschäftigen sich die meisten Menschen so intenssiv mit dem Partner, um sich von sich selbst abzulenken.
Ich hoffe sehr, ich konnte ein bisschen tiefer unter die dicke Schicht durchdringen, die du dir selbst zurechtgelegt hast. Viel Mut bei der Selbstfindung, Ella.
13.12.2002 13:43 •