Na schau mal an...da geht ja was?!
Freut mich von euch zu lesen und wenn ich mal ehrlich sein soll, hätte ich nicht gedacht, das es hier ein paar Leute gibt, die sich einen Ruck geben um mal zusammen vor dir Tür zu gehen !
Also da kann ich nur recht geben...das Wetter wird langsam wieder schöner, das Angebot größer, ergo sollte man sich doch mal trauen!
Ob ich dazu schon bereit bin oder nicht, wird man sehen!
Aber einen Versuch ist es Wert bin ich der Meinung
Und neue Leute kennenlernen ist ja keine dumme Idee bin ich mal der Meinung!
Sollte man sich mal Gedanken machen wann man sich treffen kann und eben auch wo.
Tja, was trinkt der Sarländer für en B.?
Da aus meiner Ecke,30km von meinem HEIMATstadt das verschlafene Nest Homburg liegt und dort das welt weit bekannte Karlsberg Ur Pils gebraut wird, würde ich sagen, das ich das trinke...aber ich muss ehrlich sein, durch meinen Job damals hab ich bis vor 2jahren kein Alk. zu mir genommen und als ich nach Köln kam und mein erstes Früh vor mir stehen hatte, ich dies echt gut fand!
Wobei ich eher auf solch Süßkram steh, wie z.B. Malibu oder Martini...wenn es dann unbedingt Alk. sein sollte!
Bin mit einem Glas Milch, oder einem Kaffee auch zu begeistern und nicht weniger gesellig als andere mit einem Fass B. um es mal so zu umschreiben!
Na dann würde ich mal sagen, das man sich ein wenig austauschen sollte um zu sehen was man so zusammen machen kann!?
Liebe Grüße
Ulrich