nette und sympatische Leute in Raum Köln gesucht!

U
@Kekselfe,

natürlich hast du recht und klar werd ich wohl oder übel auf meinen Gemütszustand hören müssen...bleibt mir ja keine andere Wahl aber ich bin guter Hoffnung das ich am Mittwoch abend kommen werd.

Auf einer Seite ist es natürlich egal, wo wir uns treffen würden, auf der anderen Seiten wäre es schön gut, da man ja quatschen möchte, dies nicht in einem Restaurant wäre wo die Leute eher alles mitbekommen und man auf mal laut lachen kann ohne schief angeschaut zu werden.

Da ich den Laden nicht kenne von dem ihr da redet,könnt ihr das eher beurteilen als ich!
Ne schöne Kneipe oder ne Bar kann es ja auch sein...aber da bin ich flexibel und richte mich nach euch.

Barbarossaplat ist doch en guter Treffpunkt, da ich nicht weiß, ob ich mit Auto komme oder mit Bahn!?
Wenn jemand mir die Adresse zukommen lassen kann, würde ich mal sagen, das wir das doch einfach mal machen sollten jetzt am Mittwoch.

Bringe vielleicht noch einen Bekannten mit, der in ähnlicher Situation ist und dann wären wir 4Leute.

Liebe Grüße
Ulrich

16.03.2015 12:08 • #16

Kekselfe
Hallo Ihr zwei,

die Adresse ist Barbararossaplatz 8. Denke wir fangen da einfach mal an. Ist auch eher Bar als Restaurant...

18.00 Uhr ? oder lieber 19.00 Uhr

Ich würde uns dann einen Tisch für vier reservieren....

So müssten wir uns ja auch eigentlich am besten finden. Oder lieber vor dem Laden ?

Freu mich schon sehr....

Liebe Grüße

Kekselfe

16.03.2015 14:13 • #17

A

nette und sympatische Leute in Raum Köln gesucht!

x 3

U
Huhu,

Na dann sagen wir doch mal 18Uhr...Is ne gute Zeit um einen kleinen Happen zu essen und es ist noch keine Schlafenszeit hihi !

Ich schreib mal noch Engelchen an,damit die auch Bescheid weiß...oder machst du das?

Tisch wäre doch supi fügt vier!
Treffen uns drinnen...wer weiß wie kalt es an dem Tag ist,muss ja keiner draußen stehen und frösteln!

Na dann machen wir das doch mal.

Freu mich
Ulrich

16.03.2015 15:13 • #18

Kekselfe
Ich schreib Euch nachher noch beiden eine PN

16.03.2015 15:41 • #19

U
Ok mach das

Bis dann
GLG Ulrich

16.03.2015 16:09 • #20

Kekselfe
Guten Morgen Ihr Lieben,

so die Tischreservierung hat funktioniert.
Laut Fahrplan müsste ich pünktlich vor Ort sein.

Hell die Gläser klingen - kann es kaum erwarten...

Bis morgen

17.03.2015 09:39 • #21

U
Hi ihr lieben,

Adresse ist gespeichert und en Parkplatz find ich immer in Köln .... Also steht dem nichts mehr im Wege!

Dann bis morgen Abend...bin gespannt und neugierig...ok ok,männer untypisch aber was solls !

Lieb Grüße
Ulrich

17.03.2015 10:13 • #22

E
Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich auch auf morgen Abend und natürlich auf Euch...

LG
Engelchen

17.03.2015 19:21 • #23

U
Halli Hallo Ihr lieben da draußen!

Vor einen Woche habe ich hier diesen Blog eröffnet und zwei super sympathische Menschen kennengelernt !
Die wie ich, in der Situation sind, das ihre Beziehungen das Ende eingeleitet haben !

Bei der einen ist es schon länger her, knappe 6Monate und bei der anderen noch nicht so lange und Ihr fällt es, so wie mir, zur Zeit noch schwer, klare Gedanken zu fassen und hat wie ich auch, diese Stimmungshochs und wieder Tiefs.

Wieso ich das hier schreibe?
Weil ich dachte, das sich mehr Leute hier melden würden, die Interesse haben, sich auszutauschen und Lust haben, an einem Abend in der Woche, sich zu treffen, zu reden, was zu trinken und oder auch etwas leckeres in Gesellschaft zu essen!

Aber die Resonanz die ich irgendwie erwartet habe, blieb aus...nicht das ich jetzt enttäuscht, soweit würde ich dies nicht beschreiben, oder fordernd auftreten...versteht mich bitte nicht falsch...aber ich dachte, das mehr Menschen Interesse hätten und sich nicht einzuigeln wollen.

Es ist ja auch als Hilfe gedacht und nicht als jetziger Single Treff zu verstehen...aber ich wollte, jetzt auch nicht, eine gewisse Art von Enttäuschung hier zum Ausdruck bringen, ne ne, sondern wieder den...

Aufruf starten

das unsere kleine Gruppe hier, sich sehr über Menschen freut, dich sich uns anschließen wollen.
Es ist ja auch nicht zwingend notwendig, das man aus KÖLN kommen muss, da ja hier Raum Köln steht und ich vom Ursprung kein Kölner bin, es keine Grundvoraussetzung sein muss;-)!

Ich/Wir, würde uns natürlich absolut freuen, wenn sich Leute einen ruck geben und wir wissen auch, das der erste Schritt mehr als nur schwer ist...uns ist es nicht besser ergangen...aber es hat sich gelohnt und der Abend war echt super schön und hat viel gebracht.

Also IHR lieben,
ganz liebe Grüße von euerem ULRICH
und vielleicht bis bald.

22.03.2015 13:58 • #24

Nippes
ich freue mich für euch, dass es so gut geklappt hat. wie ich schon schrieb, bin ich noch nicht soweit...ich weis ja selber nicht, wo ich überhaupt bin und stehe... ich wäre so kein angenehmer gast. aber never say never....für köln wäre so ein stammtisch sehr schön, wenn er sich etablieren würde.

23.03.2015 10:48 • #25

U
@Nippes

Wenn es dir noch nicht danach ist, sich mit andern Real auszutauschen und zudem sich raus zu begeben, kann ich das gut verstehen!
Auch wenn ich eher das andere Typ bin, der zu Hause und so alleine am Rad drehen würde, wie man ja schon öfters an meinen Mails gesehen hat...dann fallen mir immer so dumme Dinge ein, wie , ne SMS an meine Ex und solche Scherze!
Ergo, ist es mehr für mich was, wenn ich raus komme...aber nicht jeder kann das und ja Nippes, du hast mein volles Verständnis!

Genau, mein Gedanke was eine Art Stammtisch ins Leben zu rufen...für Menschen, die wie wir, druch die Gefühlshölle laufen und Rat suchen!
Gerade in Köln, so einer Großen Stadt, finde ich das sinnvoll, denn wenn ich so schau, was um mich rum so passiert und wieviele Beziehungen sich in Luft auf lösen, wegen den Dümmsten Aktionen und bescheuertsten Begründungen, geh ich mal davon aus, das doch viele wohl eher mit Fragen alleine zu Hause sitzen und keinen finden, der Ihnen ein bisschen Trost gibt!

Aber man wird sehen, wie sich das entwickelt?
Wenn du und auch Andere vorschläge haben, oder Ideen, wie man sowas aufbauen kann, bin ich jeder Zeit sehr dankbar dafür !

So, in diesem Sinne sag ich jetzt mal ahloa und bis später.

Liebe Grüße Euer Ulrich

23.03.2015 11:18 • #26

Nippes
es muss auf alle fälle etwas unverbindliches sein...ist vielleicht nicht der richtige begriff, aber menschen mit liebeskummer sind sehr feinfühlig und scheu... man braucht immer die möglichkeit zum problemlosen fliehen...

24.03.2015 07:24 • #27

U
@Nippes

Ich habe jetzt schon mehrfach versucht, eine Antwort an dich zu verfassen aber immer und immer wieder hab ich sie gelöscht, weil es mir nicht möglich ist, auf deine Aussage zu antworten!

Flucht? Angst und was auch immer, wie auch nicht raus zu wollen und Panik, ist mehr als Mensch eher fremd und ist auch nicht mein Gebiet aus dem der Grund Stammtisch oder Treffen heraus entstanden ist!

Es geht mehr darum, sich einfach mal wieder mit Menschen zu unterhalten, seine Probleme bei einem schönen Essen und einem Glas WEIN oder B. zu erzählen, oder wenn es einem nicht danach ist, auch von mir aus das WETTER zum Thema zu machen.
Da diese Treffen in einem Lokal üblicherweise stad finden, kann ich zu deinem Befinden nichts sagen und auch nichts zu deinen Ängsten, die dich bei dem Gedanken begleiten! denn ich bin kein Terapeut!

Was jetzt nicht als Angriff oder unverstehen zu betitteln ist...ich habe Verständnis für deine der Zeitige Situation und kann aber auch, wenn ich es wollte da nichts zu sagen!Sorry

Den Schritt in unsere Richtung musst du schon selbst machen, oder eben erst dann, wenn du für dich entschieden hast, das du bereit bist für sowas.

Also lass dir Zeit und wie du siehst, sind wir ja hier und wenn du Fragen hast, oder was auch immer, kannst du sie auch an die anderen stellen, die den Schritt schon gemacht haben!

Liebe Grüße
Ulrich

24.03.2015 18:20 • #28

Nippes
ne nette antwort ulrich und man merkt, dass du dir gedanken machst. ich fühle mich auch nicht angegriffen. Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt.... ich finde es gut was du angeschoben hast und ein restaurant ist auch der richtige ort. ich müßte für mich halt bis zum schluss das gefühl haben, noch kurz vor dem tisch abzudrehen....besser erklärt? und halt nichts sagen zu müssen. vielleicht will ich es ja dann....wie gesagt, ich denke, ich brauch noch was. wann findet denn das nächste treffen statt?

25.03.2015 07:06 • #29

U
@Nippes

schön weiterhin von dir zu lesen!

Du bist in keinster Weiße mir oder den anderen Verpflichtet...wenn du kurz vor dem Tisch abdrehen würdest, wäre es absolut kein Problem...ich weiß was du meinst und wie es zu verstehen ist!
Klar mache ich mir Gedanken über Leute die mir schreiben und versuche hinter die Mauer zu schauen, ohne sie zu verurteilen oder schlecht zu denken!

Du wirst lachen aber bei dem ersten Treffen das wir hatten, habe ich mir auch vor dem Laden gefragt, ob ich wieder fahren soll!?
Ich war auch nicht wirklich bereit, wobei ich einfach nur einen schönen Abend mal haben wollte...nicht eben nur zu Hause rum gammeln und mich selbst bemitleiden...du weißt was ich meine...also bin ich rein und siehe da, es war echt toll!

Aber ein muss und zwang war da nicht, auch wenn ich kurz vor dem Tisch mich wieder um gedreht hätte, wäre mir wohl kein Menschen böse gewesen...der Schritt, den ich bis dorthin gemacht hab, war schon ein gutes Zeichen und auch der halbe weg ist schon mal ein Weg zum Ziel!
so seh ich das eben.

Ich hab keine Ahnung wann wir wieder ein Treffen vor haben, die beiden anderen sind krank zur Zeit und da muss man sowas nicht haben, denk ich...aber es wird 100% wieder ein Treffen geben und wenn, dann werd ich hier auch schreiben wann und wo!

Liebe Grüße Ulrich

26.03.2015 00:13 • #30

A

x 4