Halli Hallo Ihr lieben da draußen!
Vor einen Woche habe ich hier diesen Blog eröffnet und zwei super sympathische Menschen kennengelernt !
Die wie ich, in der Situation sind, das ihre Beziehungen das Ende eingeleitet haben !
Bei der einen ist es schon länger her, knappe 6Monate und bei der anderen noch nicht so lange und Ihr fällt es, so wie mir, zur Zeit noch schwer, klare Gedanken zu fassen und hat wie ich auch, diese Stimmungshochs und wieder Tiefs.
Wieso ich das hier schreibe?
Weil ich dachte, das sich mehr Leute hier melden würden, die Interesse haben, sich auszutauschen und Lust haben, an einem Abend in der Woche, sich zu treffen, zu reden, was zu trinken und oder auch etwas leckeres in Gesellschaft zu essen!
Aber die Resonanz die ich irgendwie erwartet habe, blieb aus...nicht das ich jetzt enttäuscht, soweit würde ich dies nicht beschreiben, oder fordernd auftreten...versteht mich bitte nicht falsch...aber ich dachte, das mehr Menschen Interesse hätten und sich nicht einzuigeln wollen.
Es ist ja auch als Hilfe gedacht und nicht als jetziger Single Treff zu verstehen...aber ich wollte, jetzt auch nicht, eine gewisse Art von Enttäuschung hier zum Ausdruck bringen, ne ne, sondern wieder den...
Aufruf starten
das unsere kleine Gruppe hier, sich sehr über Menschen freut, dich sich uns anschließen wollen.
Es ist ja auch nicht zwingend notwendig, das man aus KÖLN kommen muss, da ja hier Raum Köln steht und ich vom Ursprung kein Kölner bin, es keine Grundvoraussetzung sein muss;-)!
Ich/Wir, würde uns natürlich absolut freuen, wenn sich Leute einen ruck geben und wir wissen auch, das der erste Schritt mehr als nur schwer ist...uns ist es nicht besser ergangen...aber es hat sich gelohnt und der Abend war echt super schön und hat viel gebracht.
Also IHR lieben,
ganz liebe Grüße von euerem ULRICH
und vielleicht bis bald.
22.03.2015 13:58 •