Nightwatch
- 256
- 1
- 11
Nightwatch
Nightwatch
Liktor
Es geht weiter
Nightwatch
AmEnde
Liktor
Nightwatch
Liktor
Liktor
Nightwatch
Nightwatch
Alena-52
Zitat von Nightwatch:nightwatchRückblickend muss ich sagen das ich mich zum Ende unserer Beziehung so gut wie selbst aufgegeben hatte. Ich habe meinen Ar. einfach nicht mehr von der Couch bekommen, hatte ständig irgendwelche Wehwehchen und war mit mir und meinem Leben auf Kriegsfuss!
Ich habe all ihre Ermahnungen und Aufforderungen endlich etwas für meine körperliche und seelische Gesundheit zu tun ignoriert!
Ich war nicht mehr der Mann in den sie sich einst verliebt hatte, der unbeschwert und lebenslustig war! Ich war weit davon entfernt überhaupt so etwas ähnliches wie ein Mann zu sein!
Wenn ich mich heute so sehe wie ich am Ende unserer Beziehung drauf war kann ich nur sagen:
Wie kann ich von jemanden erwarten mich zu lieben wenn ich es selbst nicht mehr konnte!
Zitat:Wenn die Gefühle nicht mehr 100% stimmen dann läuft es auch im Bett nicht mehr und letztendlich war das der Sargnagel für unsere Beziehung! Ohne Intimität ist eine Beziehung tot!
Im nachhinein kann ich ihr nichts vorwerfen...sie ist bis an ihre Grenzen gegangen und das was noch an Gefühlen für mich übrig war habe ich durch mein eigenes Verhalten zerstört!
Nightwatch
Nightwatch