Hallo,
ich kann mich mit meinem Erlebnis direkt anschließen. Ich habe nach 5 Jahren im März überraschend das Ende unserer Beziehung vorgesetzt bekommen. Jetzt sitze ich genauso wie ihr da und löffle die Suppe aus, die nicht bitterer sein könnte.
Ebenso wie es Red Sprite passiert ist, lag sie oft neben mir auf der Couch oder im Bett und schrieb eine Nachricht nach der anderen, auch lag ihr Handy plötzlich nicht mehr auf dem Tisch, sondern wurde selbst noch mit ins Badezimmer genommen. Auf meine Nachfrage mit wem sie den die ganze Zeit schreiben würde, antwortete sie mir dann, schreibe nur mit meinen Mädels wegen der in Kürze anstehenden Reise. Auch meine Freunde sagten mir, da ist jemand neues im Spiel, was ich auch nicht glauben wollte und was sie stetig bestritten hat. Die Wahrheit habe ich bis heute nicht erfahren, will ich ehrlich gesagt auch nicht, was würde es mir helfen wenn ich wüsste es gibt jemand neues, die Tatsache dass sie mich nicht mehr will bleibt leider unverändert. Lediglich meine Nerven wären noch weiter runter als sie es eh schon sind, da ich mir die Frage stellen würde, warum er und nicht ich.
Nigthwatch - Ich stelle mir oftmals ähnliche Fragen wie du. Warum trennt sich jemand, schreibt aber dann Dinge wie Du fehlst mir, Du kannst dich melden oder ich habe oft an dich gedacht? Ich habe dann Nachrichten bekommen wie z.B. Dein Kuscheltier schläft jede Nacht in meinem Arm - Was? HILFE! Vor dem Hintergrund der Trennung eine für mich unfassbare Nachricht! 14 Tage nach dem letzten tel. Kontakt (der nicht böse war) hat sie mir nicht einmal mehr zum Geburtstag gratuliert. Ich kann dir sagen, eine schallende Ohrfeige die gesessen hat. So stellt sich für mich auch immer wieder die Frage, wie kann man jemanden verlassen und ihm dann so empathielos gegenüber sein.
Um dem O-Ton in diesen Thread zu folgen, wir können alle nur aufstehen um den Weg ins Leben zurück zu finden. Das Auf Achse sein, nach der Arbeit zum Sport gehen und lückenlos Verabredungen planen um nicht verrückt zu werden, das hängt mir auch ziemlich zum Hals raus. Sitzt man jedoch zu Hause und grübelt pausenlos, dann wird es noch weniger besser.
Micki
03.07.2013 10:32 •
x 1 #75