Alena-52
- 88485
Alena-52
Zitat von Nightwatch:ja ! auch meine erfahrungen sind, solange ich meine gefühle auf den anderen übertrage und ihn dafür verantwortlich mache, dass es mir schlecht geht, bearbeite ich die trennung nur an der oberfläche und deshalb komme ich lange nicht wirklich voran.Wenn Gefühle im Spiel sind, macht es ´zunächst keinen Unterschied, wie es passiert ist.
Wenn die Gefühle verletzt sind, kommt neben der Trauer über den Verlust und/ oder die Umstände der Trennung noch ein Mix aus anderen Gefühlen unterschiedlicher Art.
Oft sind diese Gefühle, sei es Wut, sie es, sie zurück haben zu wollen etc., ego-basierend bzw. basieren auf den Umständen, die die Trennung begleiten.
Kakakakakaktus
Verzweiflung
StandByMe
Alena-52
Zitat von StandByMe:dieses denken ist normal es gehört mit in die kategorie verlassenheitsgefühle. wie du schon spürst kommst du so nicht weiter, du ziehst dich mit diesen gedanken selbst herunter. unser unterbewusstsein glaubt was wir denken, es kann nicht zwischen illusion und realität unterscheiden.Bin so kraftlos, alles tut so wahnsinnig weh, wünschte jemand wäre hier und könnte mich einfach mal in den Arm nehmen, weiß im Moment nicht woher ich die Kraft holen soll mich von alle dem zu lösen, schaffe es gerade nicht mich in irgendeiner Form abzulenken.
Ich will das es aufhört, kann nicht mehr, ich kann einfach nicht mehr.
StandByMe
Alena-52
Zitat von StandByMe:@StandbyMeIch merke selber von Tag zu Tag das es immer ein bisschen besser wird und auch die Kraft langsam zu nimmt.
Die Gedanken werden klarer und ich bin sehr froh darüber, somit komme ich meinem Ziel immer ein Stückchen näher.
Die Zeit ist der Schlüssel, ich nehme sie mir nun einfach!
Nightwatch
Alena-52
Nightwatch
Nightwatch
Alena-52
Zitat von Nightwatch:Sie kann nichts mehr tun...sie hat es durchtrieben!
Ist nur ihren Bedürfnissen gefolgt ohne Rücksicht auf meine Gefühle!
Nightwatch
Alena-52
elasangel