Alena-52
- 88483
Alena-52
Nightwatch
Alena-52
Zitat von StandByMe:willkommenDoch seit letzter Woche ist das alles vorbei, im Moment bin ich noch nicht in der Lage meine Geschichte in einem eigenen Thema niederzuschreiben.
Weiß einfach nicht wie ich da durchkommen soll, jeder Tag und vor allem jede Nacht empfinde ich nur noch als eine Riesen Qual, hab zur Zeit keinen Job, kein Auto, keine Ansprechpartner, Freunde und Familie wissen zwar Bescheid und Versuche darüber zu reden, enden letzlich damit, das ich mich zurückhalte um niemanden zu belasten. Sie gehen auch nicht wirklich auf mich ein, deswegen halte ich mich auch zurück.
Die üblichen Standardsprüche will man eh nicht hören und wirklich gut aufgehoben fühle ich mich auch nicht.
StandByMe
StandByMe
Alena-52
Zitat von Verzweiflung:VerzweiflungTrotzdem hat es mich gerade wieder sehr aufgewühlt. Aber ich habe jetzt aus dem Kopf, dass auf alle fälle noch ein treffen ansteht. Jetzt ist es Endgültig. Denke ich ziehe am besten meine laufschuhe an und gehe eine Runde in den Wald.
Alena-52
Zitat von Nightwatch:wo sie recht hat, hat sie recht! DU hast etwas besseres verdient als das !Diesen Spruch habe ich auch zu hören bekommen!
Ich kann Dir nicht mehr die gleiche Liebe zurückgeben die Du mir gibst, Du hast was Besseres verdient
Nightwatch
Alena-52
Zitat von StandByMe:@standbymeEs dauert Jahre einen Menschen wirklich gut kennen zu lernen, aber das heisst noch lange nicht das wir ihn dann auch wirklich gut genug kennen.
Wir meinen zwar immer allein durch seine Offenheit in so manch schöner Situation wo wir uns Geborgen und Geliebt fühlen dem voll und ganz Vertrauen können, aber ist es auch wirklich so?
Alena-52
Zitat von Nightwatch:ja - ganz bestimmt sogar!Ich weiß...aber werde ich je etwas besseres bekommen?
Eine Frau die nicht falsch spielt...die mich so nimmt wie ich bin und deren Gefühle nicht gelogen sind?
Nightwatch
Alena-52
Nightwatch
Alena-52
Nightwatch