Hallo ihr Lieben!
Bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser und Nightwatch deine Geschichte hat mich sehr berührt. Ich wünsche dir von ganzem Herzen nur das Beste und das du wieder glücklich wirst.
Bin 45 Jahre und ein Gefühlsmensch durch und durch und war bis kürzlich immer der liebe und wundervolle Traummann für meine Freundin. Waren fast 4 Jahre zusammen. Ein anderer Mann ist definitiv nicht im Spiel.
Doch seit letzter Woche ist das alles vorbei, im Moment bin ich noch nicht in der Lage meine Geschichte in einem eigenen Thema niederzuschreiben.
Weiß einfach nicht wie ich da durchkommen soll, jeder Tag und vor allem jede Nacht empfinde ich nur noch als eine Riesen Qual, hab zur Zeit keinen Job, kein Auto, keine Ansprechpartner, Freunde und Familie wissen zwar Bescheid und Versuche darüber zu reden, enden letzlich damit, das ich mich zurückhalte um niemanden zu belasten. Sie gehen auch nicht wirklich auf mich ein, deswegen halte ich mich auch zurück.
Die üblichen Standardsprüche will man eh nicht hören und wirklich gut aufgehoben fühle ich mich auch nicht.
Dann bin ich auf dieses Forum gestoßen und sehe wie liebevoll ihr miteinander umgeht und habe somit den Entschluß gefasst mich hier anzumelden und mitzuteilen.
Kann mich zu nichts aufraffen momentan, habe meine Wohnung bestimmt schon 3x geputzt, Spaziergänge sind nur kurzweilig, kann es immer kaum abwarten wieder nach Hause zu kommen um die Tür aufzuschliessen, weil die Tränen bereits kullern, bin antriebslos und weiß einfach nicht wie ich mich ablenken soll, lese sehr oft in diesem Forum um mir selbst zu helfen, habe nur eine wirklich beste und gute Freundin, die kann ich aber nicht mit meinen Gefühlen belasten, da sie gesundheitlich nicht die Stabilste ist.
Werde noch verrückt, sie fehlt mir so, wir haben alles besprochen, sie liebt mich auch noch sagt sie, aber nicht so wie ich es verdient hätte, haben gestern noch ein paar SMS geschreiben und ich habe ihr nur das Beste gewünscht und.....ach ich kann nicht mehr, weiß nicht mit wem ich reden soll, weiß nicht wie ich damit umgehen soll, meine Wohnung erdrückt mich, will jemanden der mich mal in den Arm nimmt und einfach nur zuhört, wann hört dieser Schmerz nur endlich auf.
20.08.2013 11:35 •