Kakakakakaktus
- 88564
Kakakakakaktus
Alena-52
Zitat von vendetta2506:er empfindet sehr wahrscheinlich noch etwas für dich, aber nicht mehr genug um mit dir noch beziehung zu leben.Ich fragte,ob sich an seinen Gefühlen nichts geändert hat und ob ich ihm nicht fehle? Beides beantwortete er mit nein. Danach wollte er,dass ich mit aufs Sofa komm,nahm mich in Arm und wollte mich küssen.
Ich fragte,was das soll? Er findet das schön. Ich sollte da schlafen,damit wir zusammen einschlafen können.
Ich habe gesagt,wenn ich gleich gehe,wird er mich nicht wiedersehen. Er fragte was das soll. So gefühlskalt kann ein Mensch doch nicht sein?
Ich bin gegangen und habe seitdem nichts mehr gehört. Er fehlt mir so sehr und ich glaube einfach nicht, dass er nichts mehr für mich empfindet.
schokokeks
Alena-52
Zitat von schokokeks:willkommenSeine Worte: Ich habe keine Kraft mehr.
Ich habe gefragt, ob er schon länger unglücklich war - er verneinte. Er hat einfach jetzt das Gefühl bekommen, dass es nicht mehr geht und dass wir zusammen nicht glücklich werden. Einfach so.
Aber da gibt es noch den winzigen Teil.. 1% hat noch nicht den Glauben daran verloren, dass er die Liebe meines Lebens ist und dass es so selten ist, jemanden zu finden, der so unglaublich gut zu einem passt...
Kakakakakaktus
schokokeks
Alena-52
Zitat von schokokeks:das hat er alles selbst gemacht, sich unter druck gesetzt, versagensängste aufgebaut - hört sich so an als hätte er noch so einiges nicht aufgearbeitet.Ja die Sache mit der fehlenden Kraft:
Er meinte, dass er sich so sehr in unsere Beziehung reingekniet hätte und alles für mich getan hätte und dennoch das Gefühl habe, dass es nie genug sei. Dass ich nie zufrieden wäre, egal wie viel oder was er tut.
- Das hört sich natürlich an, als sei ich ein Unmensch, der haben haben haben will und nie gibt. Aber so war das nicht.
Kakakakakaktus
Nightwatch
Nightwatch
Nightwatch
schokokeks
Verzweiflung
Kakakakakaktus
Verzweiflung