29

Ihre Liebe reicht nicht mehr aus - Sie verlässt mich

V
So, trete mir jetzt auch wieder in den A... und fahre mit ein paar Freunden Fussball schauen. Bis heute Abend!

Habt nen schönen Tag!

17.08.2013 09:44 • #376

I
ich kann dich so verstehen.
mir geht es genauso.
men ex hat mich vor 1 1/2 wochen verlassen aus heiterem himmel, waren zusammen seit ich 15 bin und haben ein gemeinsames kind.
er hat schon ne neue. sie hatten was und es sieht so aus als würde sich was draus entwickeln.
diese gefühl ersetzt zu sein nach so kurzer zeit, wertlos zu sein raubt mir auch einfach jegliches selbstwertgefühl.

wie schaffst du es dass das besser wird ?

17.08.2013 09:58 • #377

A

Ihre Liebe reicht nicht mehr aus - Sie verlässt mich

x 3

N
Hi insomnis9,

Es tut mir so leid für Dich!

Ich schaffe es nicht so wirklich, ich versuche mir immer wieder meine guten Seiten und meine Stärken vor Augen zu führen!

Das ist nicht immer leicht...aber ich weiß das es in meinem Umfeld Menschen gibt die mich mögen und schätzen so wie ich bin...also kann ich doch nicht so verkehrt sein!

Nur sie erkennt meinen Wert nicht mehr...und versuche mir immer wieder zu sagen das sie es nicht wert ist, sie hat meine Liebe nicht verdient!

Manchmal hilft es mir...vor allem mir zu sagen das sie nicht mehr die gleiche Person ist die ich mal kennen und lieben gelernt habe!

Diese Person existiert nur noch in meinen Erinnerungen...sie sieht immer noch so aus wie früher...aber ihr Wesen ist heute ein völlig anderes!
Ich erkenne sie nicht mehr wieder!

Es liegt nicht an mir...es liegt an ihr, an ihrer Sicht der Dinge...sie hat die rosa Brille auf und ist nur noch auf ihn fixiert, alles was war hat für sie heute keinen Wert mehr!

Es ist schwer das zu akzeptieren...aber wir haben keine andere Wahl..wir müssen es so hinnehmen...auch wenn es einem noch so weh tut!

Ich denke die Stimme in unserem Kopf will uns das einreden das wir weniger wert sind...unser Ego will uns manipulieren...es lügt uns an!

17.08.2013 10:22 • #378

A
Zitat von Nightwatch:
Sie ist fest davon überzeugt das alles wieder gut wird und ich das Tal der Tränen hinter mich lasse und ich die Partnerin fürs Leben finden werde, ich solle mein Herz öffnen, meiner Ex-Partnerin all meine Liebe schicken und ihr wünschen das sie glücklich wird, auch wenn die Verletzungen noch so weh tun, ich solle ihr vergeben und dankbar für die Zeit mit ihr sein!
Ich soll nicht versuchen eine neue Partnerin zu finden...Gott wird sie für mich finden und zu mir führen!
Das hat Gott ihr geantwortet...sagte sie mir!
ich bin auch der festen überzeugung, dass es eine höhere macht und kraft gibt, mit der wir alle verbunden sind. ich lebe überwiegend nach der huna-philosophie, die von dem grossen schöpfergeist sprechen, andere nennen es hohes selbst, die quelle oder gott o.a. weil sie wissen, das alles miteinander verbunden ist segnen sie alles und jeden und haben diese vergebungsrituale und auch gebete. sie leben sehr naturverbunden.

ich hatte damals meinen hund mit und während meiner einsamen spaziergänge fühlte ich mich nie allein, eher mit allem verbunden. das gab mir die kraft alles anzuschauen und loszulassen.

ich bin aber auch wissenschaftllich interessiert und diese hat nachgewiesen, dass jeder mensch 70 billionen zellen hat und in jeder zelle geschehen je sekunde 100.000 chemisch-elektrische reaktionen.
es werden also ca. 7 drilliarden reaktionen pro sekunde perfekt koordiniert. wer steuert das ? für mich etwas grösseres, machtvolles und mit dieser quelle verbinde ich mich bewusst, daher kommt mein vertrauen, meine kraft und meine macht dinge tun zu können, die ich tun möchte. die physik behauptet wir sind alle licht und information.

ich nutze die informatik um mein licht wieder zu erhellen, wenn es dunkler in mir geworden ist, d.h. ich gebe befehle an mein unterbewusstsein weiter, damit diese falsche information, die ich mal ganz früh in mir gespeichert habe, transformiert werden können. also mein altes programm umzuschreiben. das geht über meinen geist, meinen schöpfergeist, der mit dem grossen schöpfer verbunden ist, deshalb stehen mir alle möglichkeiten offen zur verfügung, ich brauche sie nur nutzen.

Serge Kahili King , der den Stadtschamanen geschrieben hat, hat die DynaMind-methode veröffentlich,
sie besteht unter anderem aus der Piko-Piko-Atmung, die hilft in einen entspannungszustand zu kommen.

man atmet konzentriert zum scheitelpunkt des kopfes.
dann atmet man wieder aus und konzentriert sich auf einen
anderen Punkt, auf die zehen oder füsse.
so wird eine energiewelle zwischen den beiden punkten aufgebaut wird.
gestaute energie kann ins fliessen kommen.

dann folgen 3 sätze :
Ich habe ein Problem mit...
Ich habe ein Problem mit..., und das kann sich ändern!
Ich habe ein Problem mit..., und dieses Problem wird jetzt verschwinden!

dann werden an thymusdrüse, händen, im nacken einige meridiane 7 mal leicht beklopft, das hilft gespeicherte gefühle ins fliessen zu bringen.

eine kombinierte methode über die geistheilung und psychologische energie-medizin.
es geht auch weiter um mit einer positiven einstimmung die umgewandelten energien aufzufüllen, z.b. mit :
In meinem Körper oder Geist könnte es Angst, Beklemmung, Sorgen oder Zweifel geben.
Und das kann sich ändern.
Ich will, dass all diese Probleme verschwinden.

In meinem Körper oder Geist könnte es Wut, Ablehnung oder Schuldgefühle geben.
Und das kann sich ändern.
Ich will, dass all diese Probleme verschwinden.

In meinem Körper oder Geist gibt es irgendwo Liebe, Frieden, Harmonie und Freude.
Und das ist gut so.
Ich will, dass diese Gefühle stärker werden und sich ausbreiten.

In meinem Körper oder Geist gibt es irgendwo Kraft und Stärke, Gesundheit und Lebendigkeit.
Und das ist gut so.
Ich will, dass diese Gefühle stärker werden und sich ausbreiten.

hier wird also mit der psychologischen umkehrung alter, schädigender glaubenssätze gearbeitet, um ein neues, liebevolleres programm zu schreiben.

diese techniken haben sich als sehr wirkungsvoll erwiesen.

unser herz sendet 5000 mal mehr elekto-magnetischen wellen aus als unser hirn. unsere herzenergie hat unsere höchste kraft. sie wirkt wie ein magnet. ist in meinem herzen viel angst gespeichert ziehe ich mit höchster wahrscheinlichkeit auch mehr menschen, situationen in mein leben, die dieses angstgefühl auch in sich haben. je mehr liebe ich in mir selbst habe, je mehr menschen ziehe ich an, die ab gleicher ebene sind und ich erschaffe mit schönere situationen im aussen, einfach weil ich eine andere ausstrahlung habe.

solange ich selbst noch in meinem leid stecke, das merkt ihr selbst, ihr wirkt auch im aussen ander, müde, erschöpft, energielos, traurig, hoffnungslos, solange werde ich nicht das in mein leben ziehen wonach ich mich sehne. erst wenn ich soweit bin und wieder mehr eigenliebe aufbauen kann, gut für mich soge, hoffnungs- und vertrauensvoll durchs leben gehen kann, wird mir mein pedant da draussen begegnen.

ich spürt jetzt wo ihr nicht liebevoll zu euch selbst seid, ihr könnt noch nicht das gute in euch spüren, weil schuld und trauer noch wirkt, aber das wird sich langsam ändern und dann kommen auch wieder sonnige zeiten, ganz bestimmt!

versucht die tiefe überzeugung zu gewinnen, das alles richtig ist wie es ist, es kommt garantiert schöneres auf euch zu und wenn ihr jetzt lernt mehr eigenliebe aufzubauen wird sich das auch in eurer nächsten beziehung spiegeln, sie wird davon getragen werden.

17.08.2013 11:36 • #379

I
ja. es ist einfach nur so verdammt schwer..
es mag sich komisch anhören aber es hat einfach riesig geholfen sich deine geschichte hier durhczulesen weil ich einfach jedes wort nachvollziehen konnte, weil es auch hätte von mir sein können.

ich habe einfach so viel zeit mit ihm verbracht, dass mich einfach alles erinnert. mir nichts mehr spaß macht, auch wenn ich es sonst toll fande, weil ich es immer in verbindung bringe. ich kann nicht mehr essen, schlafen. hab vor ein paar monaten noch gesagt ich versteh nich wie man nicht essen kann. das hatte ich noch nie.

mir tut es einfach so weh weil ich im kopf wusste es war nicht mehr so wie früher aber mein herz einfach noch anders gedacht hat. und es auch einfach irgendwie noch tut weil man jetzt so verklärt einfach nur alles toll findet und wieder haben möchte.
am meisten verletzt mich einfach die neue weil ich mich selbst immer so fertig gemacht habe aus angst er hätte eine andere weil er einfach ein riesen frauenschwarm war (und leider ist) und auch immer vom verhalten her so offen war und immer etwas mitgegangen ist. am verletztensten ist einfach dass jetzt passiert ist wovor ich so angst hatte. und dass diese frau komplett sein beutechema ist: groß dünn hellblonde haare. ich bin mit 1,60 eher klein habe braune haare , bin zwar auch wirklich nicht dickc mit meinen 47 kilo (jetzt sind es weniger :/ ) aber mir ist einfach immer aufgefallen dass ich wirklich die einzige person war die bei ihm je davon abgewichen ist.
mein problem ist einfach wir sehen uns ständig wegen unserem sohn und ich genieße die zeit einfach obwohl ichs nicht sollte. er kommt vorbei auch wenn ers nicht sollte läd mich ein legt sich mit mir ins bett versucht dinge um zuproben ob ich noch drauf anspringe ( keine ahnung ob ers so meint ?), berührt mich nimmt mich in den arm. ist verständnisvoll und mich ärgert es einfach dass ich das so genieße. ich habe aber auch einfach unendlich angst das sein zu lassen weil ich es so vermisse. die nähe und die vertrautheit.
nur kriege ich in den momenten immer genau mit wenn er mit ihr schreibt. das tut mir weh, ich weiß genau wo sie stehen und dass sie angst vor mir hat und nicht doof da stehen will. das härteste ist einfach dass sie sich zum ersten mal am tag bevor er schluss gemacht hat zum reden getroffen haben . es ist da noch nichts gellaufen aber ich kann einfach nicht umhin zu denken dass das mitnander zutun hat.
ich komm mir so ersetzt und wertlos vor. wie ein haufen dreck der gegen ein besseres modell eingetauscht wurde. ich kann mich irgendwie selbst nicht mehr mögen.
innerhalb von den 1 1/2 wochen sind die beiden schon so vertraut miteinander sie wissen so viel was man normalerweise erst weis wenn man ewig zusammmen ist, er will sie jetzt seinen eltern vorstellen und auch unsrem sohn. ich frage mich einfach wie er nur ein oaar tage brauchen konnte um wen zu finden der mich ersetzt und mit dems besser ist als mit mir.
wenn ich bei ihm war sagt er immer wie wichtig ich ihm bin. er meine bilder in der ganzen wohnung hängen hat (habs gesehen) und sie nicht abnehmen wird, mich immer in seinem leben haben will über unser kind hinaus. wie gerne er auf eine art noch mit mir zusammen wäre. aber dann kommt wie toll sie ist und wie schön sich alles anfühlt. ich kann einfach nicht fassen dass man sich so neu verlieben kann so schnell oder ob sie nur ein lückenbüßer ist ?
auf jeden fall meint er ich soll das nicht beeinflussen, aber sasgt ich soll den ganzen abend bei ihm bleiben, schreibt ihr dass ich da bin, sagt ihr ab (wollte sie heute seinen eltern vorstellen) weil er meint das täte mir weh. zum abschied gestern hat er mich lange im arm gehalten und dann zu meinem leidwesen auch geküsst und meinte er bereue es nicht weils schön war und für ihn aber auch ein abschluss für die beste zeit seines lebens. heute meinte er von sich aus er wäre so traurig nach gestern weil er vor augen hat was er verloren hat.

oh gott es ist viel zu lang geworden, wollte deinen beitrag nicht so zuspammen..

ich bin einfach nur soooo verwirrt und weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll, was ich machen soll von allem halten soll. vor allem der kuss hat mich einfach total durchnander gebracht.

vielleicht kannst du mir als leidensgenosse der ähnliches durchgemacht hat und schon etwas weiter ist als ich einen rat geben

17.08.2013 11:39 • #380

N
... ME_2NFIXJk

... FMMFCRSVlU

17.08.2013 11:51 • #381

N
Liebe insomnis9,

wenn ich deine Geschichte lese zerreißt es mir das Herz...ich kann so gut nachempfinden wie Du dich fühlst und es tut mir so lweh das Du so leidest!

Ich kann es auch immer noch nicht nachvollziehen was passiert ist...wie ein Mensch sich so wandeln kann, von heute auf morgen!

Das einzige was ich ihr zu Gute halten muss ist das sie es konsequent durchzieht, ohne mir irgendwelche FALSCHEN Hoffnungen zu machen!
Es tut zwar höllisch weh wenn der Mensch mit dem man so vertraut war und den man jeden Tag um sich hatte von jetzt auf gleich aus meinem Leben verschwunden ist!

Aber es ist besser so als immer wieder das gleiche durch zu machen...immer wieder die Wunden auf zu reißen!

Ich will auch keine Freundschaft mit ihr...warum, um mir anzuhören wie glücklich sie ist!?

Nein Danke...verzichte!

Was dein Ex mit Dir macht ist so unfair dir gegenüber...warum tust Du dir das an!?

Er hat Dich wegen einer anderen sitzen lassen, und nun kommt er immer wieder an, sucht deine Nähe und macht Dir indirekt Hoffnung?
Was ist das denn für ein mieses Spiel...er will dich warm halten, eine Art Rückversicherung falls es mit der anderen nicht klappt!

Bitte sei so gut zu Dir und brich den Kontakt so weit es geht zu ihm ab, beschränke den Kontakt ausschließlich auf euren Sohn!
Lass Dich bitte auf nichts mehr ein, wehre seine Annäherungen ab, zeig ihm das er so nicht mit Dir umgehen kann, dafür bist Du dir zu schade!

Du wirst ihn auch so nicht wieder bekommen, Du bist ja immer greifbar!
Ich versteh nicht wieso man so mit den Gefühlen anderer menschen spielt!

Erzähle ihm nichts mehr aus deinem Leben...dein Leben geht ihn nichts mehr an!
Immerhin hat er sich freiwillig dazu entschlossen nicht mehr ein teil deines Lebens sein zu wollen!

Soll er das was er brauch sich bei der Neuen holen!

Zeig deinen Stolz, lass Dich nicht so von ihm erniedrigen...das hat kein Mensch verdient!

Er muss jetzt spüren wie es ist ohne Dich klar zu kommen, er hat es sich selbst so ausgesucht!
Das ist nicht mehr dein Problem...Du musst Stärke zeigen...auch wenn es Dir noch so schwer fällt!

Macht feste Besuchszeiten für euren Sohn aus...aber dann sollte er ihn abholen und seine Zeit mit ihm nicht bei Dir verbringen!

Er muss raffen das Du ein Mensch mit Gefühlen bist und Du es nicht nötig hast das er darauf rumtrampelt...dafür bist Du viel zu wertvoll und vor allem solltest Du selber es Dir wert sein!

Ich weiß, das klingt zunächst alles sehr krass und hart für Dich...aber glaub mir bitte, Du wirst sonst niemals zur Ruhe kommen, Hoffnung ist ein Attentäter...bitte tue Dir das nicht an!

Und bitte versuch nichts mehr über ihn in Erfahrung zu bringen...damit quälst Du dich nur selbst...lass Dir auch bitte nichts mehr von ihm erzählen schon gar nicht über seine Neue!
Sag ihm das ruhig wenn er wieder damit anfängt!

Sei Dir bitte klar darüber das er den Kontakt zu Dir mehr und mehr einschlafen lassen wird sobald es mit der Neuen ernst werden sollte!

Auch das klingt hart...aber es ist die Realität!

Bitte versuche stark zu sein...für Dich und deinen Sohn!

Niemand, wirklich niemand ist es wert für ihn seine Selbstachtung auf zu geben!

Du bist nicht weniger Wert als sie...sei Dir dessen immer bewusst...es liegt nicht an Dir!

17.08.2013 12:32 • #382

N
insomnis9

denk bitte immer daran, hier sind Menschen, Leidensgenossen die immer ein offenes Ohr für Dich haben und Dir so wie es ihnen möglich ist helfen werden!

Du bist nicht allein!

PS.: Bitte kämpfe gegen dein Bauchgefühl an...es verleitet Dich sonst zu Handlungen die Dich immer wieder neu verletzen werden!
Nimm die Ratschläge an die Du hier bekommst!

17.08.2013 12:39 • #383

I
ja das ist hart. aber irgendwie denk ich mir das auch selber. ich häng einfach so sehr dadran. ich habe angst dahin zu fahren aber auch angst es nicht zu tun weil es das letzte mal sein könnte bevor es wegen der neuen nicht mehr geht . dumm ich weis -.-
er hat auch gemerkt wie sehr es mir wehtut sich entschuldigt. ( gut dass mir das auch nur ansatzweise irgendetwas bringt oder gar besser macht ) und will von sich aus so viel reden. das schlimme ist mir tut es so gut mit ihm zu reden über alles .

ich habe einfach angst dass ich wenn ich mich einfach so zuruck ziehe irgendwie kampflos aufgebe. auch wenn ich einfach weis er will ja scheinbar die. aber einfach durch sein handeln die nähe die er immer aufbaut und dass er ihre treffen meinetwegen verschiebt lassen mich halt leider immer ein kleines bisschen resthoffen, dass er sie iwann uninteressant findet und merkt dass er zu mir zurück will.
auch wenn ich mir auf eine art sicher bin dass ich es gar nicht mehr könnte weil ich so enttäuscht bin kann ich irgendwie nicht einfahc komplett sagen ich will gar nichts mehr. ich hab dann irgendwie das gefühl ich hätte es eventuell kriegen können aber nicht gemacht. ihn ihr einfach überlassen auch wenn er ihr irgendwie schon gehört

das ist so komisch alles die sind ja nicht fest zusammen haben sich bisher nur geküsst aber er will sie schon zuhause vorstellen. das ist doch nicht normal ..

ich versteh einfach nicht warum er solche hoffnungen in mir aufkeimen lässt wenn er sich sicher ist mit ihr. er weis doch genau was er damit macht. auch wenn er mir schreibt er schiebt sie wegen mir noch ein stück nach hinten.

ich weis einfach nicht wie ich damit umgehen soll. wie ich da rauskomme

17.08.2013 12:59 • #384

I
edit: ich komme auch einfach nicht umhin mich zu fragen was pssiert wäre wäre ich auf sein testen eingegangen. ich bin mir nicht sicher ob es wirklich so gemeint war.
dass ich dann einen keil zwischen die beiden geschoben hätte und es vermutlich nichts oder ziemlich belastet eventuell zu einer beziehung kommen würde.
aber so bin ich einfach nicht. ich will ja nicht dass es mit der nicht klappt blos weil ich was gemacht habe sondern weil er nicht will

17.08.2013 13:08 • #385

A
Zitat von insomnis9:
am meisten verletzt mich einfach die neue weil ich mich selbst immer so fertig gemacht habe aus angst er hätte eine andere

am verletztensten ist einfach dass jetzt passiert ist wovor ich so angst hatte.
und dass diese frau komplett sein beutechema ist: groß dünn hellblonde haare. ich bin mit 1,60 eher klein habe braune haare , bin zwar auch wirklich nicht dickc mit meinen 47 kilo (jetzt sind es weniger :/ ) aber mir ist einfach immer aufgefallen dass ich wirklich die einzige person war die bei ihm je davon abgewichen ist.
willkommen

du hast es selbst schon erkannt, eine sich selbsterfüllende prophezeihung, du hast es selbst insziniert aufgrund deiner minderwertigkeitsgefühle hast du es 24/7 ausgestrahlt. ein mensch, der sich nicht so schätzen und lieben kann wie er ist verliert schnell seine anziehungskraft.
nicht das äussere ist wirklich entscheidend, sondern das innere, wie man mit sich selbst im reinen ist.
Zitat:
er kommt vorbei auch wenn ers nicht sollte . läd mich ein legt sich mit mir ins bett versucht dinge um zuproben ob ich noch drauf anspringe ( keine ahnung ob ers so meint ?), berührt mich nimmt mich in den arm. ist verständnisvoll und mich ärgert es einfach dass ich das so genieße.

ich habe aber auch einfach unendlich angst das sein zu lassen weil ich es so vermisse. die nähe und die vertrautheit.
ich vermisse hier deinen stolz, deine würde ...
Zitat:
nur kriege ich in den momenten immer genau mit wenn er mit ihr schreibt. das tut mir weh, ich weiß genau wo sie stehen und dass sie angst vor mir hat und nicht doof da stehen will.

ich komm mir so ersetzt und wertlos vor. wie ein haufen dreck der gegen ein besseres modell eingetauscht wurde. ich kann mich irgendwie selbst nicht mehr mögen.
wenn du dich so fühlst, wie willst du deinen partner zurückgewinnen ?
wie soll er dich so attraktiv finden können ?
elendig fühlend und aussehend ?
schlaflos, abgemagert, blass mit trauerrändern unter den augen ?
ihm zeigend, das du jederzeit bereit für seine streicheleinheiten bist ?

du selbst bist es der sich so selbstzerstörerisch verhält. obwohl du weisst, das er mit einer anderen kontakt hat, sie küsst und vielleicht auch mehr. läßt du es zu, das er dich berührt um zu testen inwieweit du noch reagierst auf ihn ?
das hat mit liebe nichts zu tun, sondern mit abhängigkeit und ist selbstbestrafung weil du leidest, es nicht wirklich geniessen kannst.
sch... auf diese art von streicheleinheiten. ein sadistischer zug von ihm - und du machst dich zum opfer.

wenn dir wirklich noch etwas an ihm liegt und du ihn zurückerobern willst, musst du dich ändern. dich selbst wertschätzen lernen, dich lieben für das, was du bist und nicht das tun, was du jetzt tust : dich zu verurteilen und dich systematisch noch fertigzumachen ...

17.08.2013 13:14 • #386

N
Doch, das weißt Du genau wie Du da raus kommst!

Er spielt ein ganz mieses Spiel mit Dir...sei dir dessen bewusst!

Du kannst nicht um etwas kämpfen was bereit kaputt ist...es gibt nichts mehr zu kämpfen!
Und Du kannst nichts mehr verlieren was Du bereits verloren hast!

Du brauchst dringend den Abstand zu ihm...sonst gehst Du daran kaputt!

Hallo, er schiebt sie wegen Dir noch nach hinten!
So eine selten dämliche Aussage habe ich noch nie gehört!
Wahrscheinlich ist sie sich noch nicht sicher und er wartet deshalb noch ab!

Ich nehme an Du bist noch sehr jung und es wird vermutlich dein erster richtiger Liebeskummer sein!?

Glaubst Du denn wirklich wenn er jetzt zurück kommen würde das ihr genau da weiter machen könnt wo es aufgehört hat?
Es würde immer zwischen euch stehen!

Wenn es überhaupt möglich ist dann nach einer gewissen Zeit des Abstandes...ihr müsst beide erstmal alles verarbeiten, aber ich habe den Eindruck das er das momentan eher verdrängen möchte!

Er muss erstmal merken wie es ohne Dich ist um heraus zu finden wie seine Gefühle für Dich sind!
Das geht aber nur wenn er auch mal die Gelegenheit hat Dich zu vermissen!
Wenn Du immer für ihn da bist hat er keinen Grund Dich zu vermissen...er weiß ja das er jeder Zeit zurück kommen kann!
Diese Sicherheit musst Du ihm nehmen...er muss das Gefühl haben das Du endgültig weg bist und die Trennung akzeptierst!

Es klingt hart...aber ist der einzige Weg in meinen Augen...oder willst Du sein Spielchen noch länger mitmachen und seine Rettungsinsel sein!

Er hat Dich verlassen...dann aber auch bitteschön mit allen Konsequenzen!

Nochmal...Du kannst ihn nicht mehr verlieren!

17.08.2013 13:18 • #387

N
Hey Alena,

das sind ziemlich harte Worte!

Ich weiß, manchmal muss man schreien um Tote aufzuwecken!

Aber ich nehme an insomnis9 ist noch sehr jung...er nutzt ganz bewusst ihre Abhängigkeit aus für seine Zwecke...und das ist eine ganz ganz miese Nummer und zeigt mir nur das er keinerlei Respekt und Wertschätzung ihr gegenüber bringt!

insomnis9,

Du musst Dich aus diesem Teufelskreis befreien...JETZT...nicht morgen oder übermorgen, nein...JETZT!

Setze ihm seine Grenzen...ganz konsequent, und lass Dich nicht von seinem Liebesgesäusel einlullen!

Er hat deine Zuwendung nicht verdient!

Alena war hart...aber sie hat absolut recht!
Du musst unbedingt an Dir arbeiten und das kannst Du nur mit Abstand!

Klar ist es hart...aber der einzige Weg!

Niemand möchte einen Partner zurück haben der keinerlei Selbstachtung mehr vor sich hat!

Ganz ehrlich...ich in deiner Situation könnte mich nicht mehr von ihm anfassen lassen!

Du musst den jetzigen Zustand unbedingt ändern!

Du musst...egal ob es dir logisch erscheint oder nicht...DU MUSST!

Und dann kümmere Dich um Dich,mit all der Liebe die Du ihm sonst geben würdest!

Nimm Dir als Ziel (egal ob er zurück kommt oder nicht) ihm zu zeigen was er verpasst hat...aber sei Dir auch sicher, wer einmal verlässt wegen jemand anderem wird es bei nächster Gelegenheit wieder tun!
Also, kümmere Dich um Dich, tue es für Dich ganz alleine und nicht mit dr Hoffnung das er dann zurückkommt!

17.08.2013 13:31 • #388

A
es ist von meiner seite nicht hart gemeint, ich bin immer für wahrheit, denn liebe braucht wahrheit.
aber es ist schon richtig, ich möchte helfen aufzurütteln , vor allem weil es isomnis auch schon direkt bewusst ist. weisheit ist nicht vom alter abhängig.
unser bewusstsein hilft lösungen zu finden.

17.08.2013 13:39 • #389

I
es ist hart das zu hören, aber es ist ja was wahres dran.

ich bin anfang zwanzig, klar das ist sehr jung. es ist einfach wir sind zusammen seit ich 15 bin das ist so wahnsinnig lange. es gab vorher auch beziehungen aber die längste war knapp ein halbes jahr also nicht vergleichbar.

ich habe geglaub ihn so gut zu kennen und ich kann einfach nicht glauben dass er mich wegen ner anderen sitzen lässt bzw das er mich so ausnutzt wenn ihm nichts mehr an mir liegt
es ist irgendwie hart das zu hören aber wenn ich es neutral erzählt bekommen würde, würde ich wahrscheinlich genauso urteilen.
aber ich kann es einfach nur nicht glauben.

ich kann nicht glauben dass dieser mensch der sagt ich bin ihm so wichtig, so viel mit mir redet, mir dadurch auch irgendwie hilft, meine nähe such,... so ein böses spiel mit mir spielt.

ich hab einfach so angst ohne ihn zu sein, weil ich fast mein halbes leben bei ihm war und es mir trotz der ganzen sch**** einfach immer noch so gut tut
vielleicht habe ich auch einfach die hoffnung dass es mit ihr nichts festes wird wenn wir uns noch viel sehen, aber eigentlich möchte ich ja auch dass es dann mit an ihm liegt. warum lässt er mich blos noch so an sich ran :/ sagt mir wie traurig alles ist und wie toll alles war..
ich hab einfach das gefühl ich schenke ihn ihr praktisch.

ich weis auch einfach nicht wie ich reagieren sollte, wenn sie aufmal da ist und ich durch konsequente sperre nicht sdavon weis, sie einfach vor mir steht in dem haus in dem ich sonst immer war. sie mit MEINEM kind spielt und irgendwie meine familie nimmt und zu ihrer eigenen macht ...
er sagt natürlich falls es soweit kommt würde es niemals passieren aber da bin ich mir nicht so sicher ... ich kann einfach nicht glauben dass es so weit kommen könnte.

17.08.2013 13:49 • #390

A

x 4