Verzweiflung
- 66
- 4
Verzweiflung
insomnis9
Nightwatch
Alena-52
Zitat von Nightwatch:ich bin auch der festen überzeugung, dass es eine höhere macht und kraft gibt, mit der wir alle verbunden sind. ich lebe überwiegend nach der huna-philosophie, die von dem grossen schöpfergeist sprechen, andere nennen es hohes selbst, die quelle oder gott o.a. weil sie wissen, das alles miteinander verbunden ist segnen sie alles und jeden und haben diese vergebungsrituale und auch gebete. sie leben sehr naturverbunden.Sie ist fest davon überzeugt das alles wieder gut wird und ich das Tal der Tränen hinter mich lasse und ich die Partnerin fürs Leben finden werde, ich solle mein Herz öffnen, meiner Ex-Partnerin all meine Liebe schicken und ihr wünschen das sie glücklich wird, auch wenn die Verletzungen noch so weh tun, ich solle ihr vergeben und dankbar für die Zeit mit ihr sein!
Ich soll nicht versuchen eine neue Partnerin zu finden...Gott wird sie für mich finden und zu mir führen!
Das hat Gott ihr geantwortet...sagte sie mir!
insomnis9
Nightwatch
Nightwatch
Nightwatch
insomnis9
insomnis9
Alena-52
Zitat von insomnis9:willkommenam meisten verletzt mich einfach die neue weil ich mich selbst immer so fertig gemacht habe aus angst er hätte eine andere
am verletztensten ist einfach dass jetzt passiert ist wovor ich so angst hatte. und dass diese frau komplett sein beutechema ist: groß dünn hellblonde haare. ich bin mit 1,60 eher klein habe braune haare , bin zwar auch wirklich nicht dickc mit meinen 47 kilo (jetzt sind es weniger :/ ) aber mir ist einfach immer aufgefallen dass ich wirklich die einzige person war die bei ihm je davon abgewichen ist.
Zitat:ich vermisse hier deinen stolz, deine würde ...er kommt vorbei auch wenn ers nicht sollte . läd mich ein legt sich mit mir ins bett versucht dinge um zuproben ob ich noch drauf anspringe ( keine ahnung ob ers so meint ?), berührt mich nimmt mich in den arm. ist verständnisvoll und mich ärgert es einfach dass ich das so genieße.
ich habe aber auch einfach unendlich angst das sein zu lassen weil ich es so vermisse. die nähe und die vertrautheit.
Zitat:wenn du dich so fühlst, wie willst du deinen partner zurückgewinnen ?nur kriege ich in den momenten immer genau mit wenn er mit ihr schreibt. das tut mir weh, ich weiß genau wo sie stehen und dass sie angst vor mir hat und nicht doof da stehen will.
ich komm mir so ersetzt und wertlos vor. wie ein haufen dreck der gegen ein besseres modell eingetauscht wurde. ich kann mich irgendwie selbst nicht mehr mögen.
Nightwatch
Nightwatch
Alena-52
insomnis9