29

Ihre Liebe reicht nicht mehr aus - Sie verlässt mich

A
manchmal kann es gut tun seinen stress an die richtige adresse zu senden,
wenn du das gefühl hast, sie ist es nicht wert, lasse das lieber.
sehr wahrscheinlich würde sie die verantwortung dafür auch abgeben und es deiner lähmung zuschreiben, sich rausreden wollen oder gar nicht reagieren darauf.
aber es könnte auch helfen druck loszuwerden.
lieber in ihre richtung als in deine ...

15.08.2013 09:39 • #286

N
Ich würde so gerne etwas dazu loswerden in ihre Richtung...aber was dann zurück kommt würde mich bestimmt wieder treffen!

Aber es würde gut tun ihr mitzuteilen das ich ihr Lügenspiel durchschaut habe und ich fertig bin mit ihr!

15.08.2013 09:45 • #287

A

Ihre Liebe reicht nicht mehr aus - Sie verlässt mich

x 3

N
Ich würde ihr so gerne etwas schreiben was sie trifft!

Sie will ja immer ein Bild von sich aufrecht erhalten aller ich liebes ehrliches Mädchen!

Quasi die Unschuld in Person!

15.08.2013 09:50 • #288

A
ja, du musst damit rechnen, dass es dann wieder zu einer erneuten verletzung kommen kann.
es kann dir vielleicht helfen es schriftlich zu verfassen, alles schreiben, was du loswerden willst.
und den schrieb dann ritualmäßig verbrennen oder zerreissen und ins klo damit.
gut ist es auf jedenfall das irgendwie rauszulassen,
das befreit und wenn du es schriftlich abfasst kommt das besser ins unterbewusstsein rein.

15.08.2013 09:51 • #289

N
Du hast recht...es würde nur wieder meine Wunden aufreißen...und sie würde es versuchen so zu drehen wie sie es gerne hätte und mir womöglich noch die Schuld geben!

Außerdem würde ich mich damit vor ihr nur klein machen!
Und es wird sie auch nicht interessieren was ich denke!
Sie hat mich eiskalt belogen...ich bin ihr egal, sie hat mich ersetzt und aus ihrem Leben gelöscht!
Ich werde sie einfach ignorieren, wenn sie mir über den Weg läuft wird sie Luft für mich sein...das kränkt sie viel mehr wiel sie nicht weiß warum ich sie so behandel!

Aber wie kann ich sonst noch meine Wut abbauen!

15.08.2013 10:03 • #290

A
nach der arbeit laufschuhe an und mit jedem schritt denken oder sagen, ich bin so wütend - vergiss nicht es ist deine wut, auch wenn sie es ist, die sie in dir auslöst.
oder falls du ein rad hast, ordentlich in die pedalen treten.

wut ist eine starke energie, es ist gut sie aus den muskeln rauszulassen, damit es da nicht zu verspannungen kommt.

wie konntest du heute nacht schlafen ?

15.08.2013 10:09 • #291

N
Ich habe sehr gut geschlafen!

Du bist mir wirklich eine große Hilfe!

Danke!

15.08.2013 10:17 • #292

N
Weißt Du, ich hatte damals eine sehr gute Arbeitskollegin,sie ist sehr hübsch und wir haben uns sehr gut verstanden!
Obwohl meine Ex nie ein Wort mit ihr gewechselt hat konnte sie sie nicht leiden, hat ihr immer merkwürdeige Blicke zugeworfen!
Meine Kollegin hat mich damals vor ihr gewahrnt...sie sagte zu mir das sie nicht das liebe und nette Mädchen ist das sie vorgibt zu sein...sie hat zwei Gesichter!
Aber ich habe es durch meine rosa Brille nicht sehen wollen, habe nur die guten Seiten an ihr gesehen!
Vielleicht hat sie damals schon mehr in ihr gesehen als ich!

Ich würde sie so gerne einfach ausblenden können...meine Gefühle für sie haben sich geändert von Liebe in Wut und Enttäuschung!

Aber am meisten bin ivch vo mir selbst enttäuscht...darüber das ich mich so habe blenden lassen!

Alena, gib mir einen Tipp wie ich diese gefühle nun nutzen kann um schneller über sie hinweg zu kommen!

Diese Verletzung sitzt jedenfalls tief!

15.08.2013 10:27 • #293

V
Ich würed viel dafür geben endlich mal wieder schlafen zu können. Mehr als 3 - 4 Stunden, geht infach nicht. Hatte gestern so viel zu tun und deshalb wenig über meine Situation nach gedacht. Doch heute morgen holt mich alles wieder ein und ist mit aller Macht zurück!

Habe von ihr geträumt, dannach war an Schlaf nicht mehr zu denken. Danach gab ez nur noch Schmerz und Verzweiflung!

15.08.2013 10:35 • #294

A
das ist doch auch schon ein kleiner lichtblick.

das wird alles wieder besser.

so schlimm das jetzt im moment auch ist,
du kannst das langsam abbauen.

du siehst ja, die worte der kollegin haben nichts genützt, du musstest diese erfahrung selber machen.
aussenstehende haben oft den besseren blick,
ja die rosa brille macht es.

einerseits darfst du jetzt dankbsar für diese erfahrung sein,
denn sie vermischt sich mit ganz alten verletzungen,
die du jetzt auch gleich heilen kannst.
wie das geht, weisst du inzwischen.
im gefühl bleiben, es fühlen, nicht abwehren undd fragen, was dieses gefühl braucht.

wenn wir als erwachsene übermässig an aktuellen situationen leiden,
ist das immer ein zeichen, dass eine andere, alte ursache dahinter steht.

und diese ursache sorgt auch immer für beziehungsängste,
sie macht unfrei,
wie du selbst auch gemerkt hast,
du hast dich für sie verbogen,
dich selbst hintenangestellt,
das geht nie lange gut.
davon kannst du dich jetzt befreien.

jetzt ist erstmal wut thema
wie du sie körperlich rauskriegst geht durch bewegung,
wie deine seele wieder ruhe findet geht nur über wut vollkommen annehmen, sie zulassen, ausdrücken und danach vergeben, dass du immer noch diese wut in dir erzeugst und dein inneres (kind) damit unfrei gemacht hast.

unter wut sitzt immer auch angst und ein alter schmerz.
finde es heraus welcher schmerz das ist.

15.08.2013 10:36 • #295

A
Zitat von Verzweiflung:
Danach gab ez nur noch Schmerz und Verzweiflung!
ahnst du welcher schmerz das ist ?

vielleicht helfen dir pflanzliche mittel für eine zeit ?
sedariston wirkt oft gut, ist eine mischung aus johanniskraut und baldrian,
ist stimmungsaufhellend und entspannend.

15.08.2013 10:48 • #296

V
Über die pflanzlichen mittel muss ich nachdenke. Das nicht shlafen macht mich langsam total fertig. Sehe nicht gut aus wenn ich in den Spiegl schaue.

Gestern war echt so ein guter Tag und heute trifft es mich wieder so hart dass ich schreien könnte!

Der Schmerz kommt vom Verlust? In dem Moment war mir wieder so klar, dass ich sie verloren habe und das für immer.

Muss jetzt kurz los ein paar Sachen einkaufen. Bin bald wieder da und wäre froh wenn wir darauf weiter eingehen könnten.

Danke!

15.08.2013 11:15 • #297

N
Ich habe so eine Wut in mir!

Warum habe ich nichts bemerkt, wie kann man so mit den Gefühlen eines einst geliebten Menschen spielen?

Ich hasse sie dafür...ich hätte damals auf meine Kollegin hören sollen!

15.08.2013 11:22 • #298

N
Heute ist auch für mich ein sehr schwerer Tag...

Ich bin sooo verzweifelt und es tut sooo unendlich weh!

15.08.2013 11:23 • #299

N
Ich sitze hier auf der Arbeit und bekomme keinen klaren Gedanken zu fassen!

Ich darf noch garnicht daran denken wenn ich nachher wieder zu Hause rein komme!

Es ist der Horror für mich!

15.08.2013 11:27 • #300

A

x 4