29

Ihre Liebe reicht nicht mehr aus - Sie verlässt mich

A
glaubst du du hast wirklich sehnsucht nach ihr ?

13.08.2013 21:44 • #196

N
Ich habe auch heute ein extreme Verspannung im linken Schulterbereich!

13.08.2013 21:45 • #197

A

Ihre Liebe reicht nicht mehr aus - Sie verlässt mich

x 3

N
Das weiß ich nicht genau?...aber ich habe das Gefühl das sie mir sehr fehlt!

13.08.2013 21:46 • #198

A
Alena, Du triffst immer den Nagel auf den Kopf! Woher nimmst Du Deine Weisheiten? Jaja, Lebenserfahrung wird dazu gehören, aber ich bin mit 45 bei weitem nicht so reflektiert...

Ja das stimmt, wir können wahrscheinlich wirklich nicht den anderen so nehmen wie er/sie ist, weil wir selber nicht bei uns sind.

13.08.2013 21:48 • x 1 #199

N
Ich verspüre gleichzeitig auch eine große Eifersucht!
Dabei bin ich eigentlich kein eifersüchtiger Typ!

13.08.2013 21:49 • #200

V
Kann mich da Nightwatch nur anschließen. Auch in mir ist das Gefühl der Sehnsucht am stärksten!

13.08.2013 21:49 • #201

V
Stimmt, Alena trifft immer den Nagel auf den Kopf

13.08.2013 21:50 • #202

A
Zitat von Nightwatch:
Ich habe auch heute ein extreme Verspannung im linken Schulterbereich!
wir müssen das vielleicht erstmal klar stellen.

du leidest nicht weil du gefühle hast.
sondern weil du emotionen gespeichert hast,
aufgrund blockiertere gefühle. emotion bedeutet gefühle in bewegung.
du hälst sie gerade fest. in der schulter sitzen diese.

wie fühlt sich die verspannung an ? heiss, eng, kalt ?
wie könntest du die verspannung beschreiben ?
linke oder rechte schulter ?

13.08.2013 21:52 • #203

V
Was mich davon abhält endlich loslassen zu könne und immer wieder in meinem Kopf rum geht, ist die Frage nach dem Warum.

Ihre Gefühle haben sich geändert und es reicht jetzt nicht mehr für eine Beziehung. Das trifft mich wie ein Hammer an den Kopf, aber ich muss und kann es akzeptieren, auch wenn es das bis jetzt schwerste in meinem Leben ist. Alles im Leben kann sich ändern, auch die Gefühle meines Partners, oder meine eigenen.

Es war die letzten Wochen nicht mehr wie vorher, irgendwas war anders, das habe ich ganz deutlich gespürt. Was mich so sehr bedrück, ist die Frage warum sie mir nie etwas gesagt hat, was ihr fehlt. Was sie braucht oder vermisst. Ich hatte nicht die Chance etwas besser zu machen und das belastet mich sehr!

13.08.2013 21:57 • #204

N
Es ist die linke Schulter, eher weiter hinten am Schulterblatt!
Ich habe das Gefühl da sich meine Muskulatur an der Stelle zusammenzieht, ich mich nicht richtig strecken kann. Auch den Kopf bekomme ich nicht ganz nach links gedreht, wenn ich es versuche zieht es die Wirbelsäule runter bis auf Brustwirbel Höhe.
Beim Einatmen spannt es in der Linken Brusthälfte als ob meinem Brustkorb ein Gewicht liegen würde!
Weder Kalt noch warm! Wenn dann eher kalt!

13.08.2013 21:59 • #205

A
Zitat von Verzweiflung:
irgendwas war anders, das habe ich ganz deutlich gespürt. Was mich so sehr bedrück, ist die Frage warum sie mir nie etwas gesagt hat, was ihr fehlt. Was sie braucht oder vermisst. Ich hatte nicht die Chance etwas besser zu machen und das belastet mich sehr!
wenn die frage des warum nicht übrig geblieben wäre, würdest du dich auch nicht damit beschäftigen :
wie kommt es, das ich jetzt diese erfahrung in mein leben gezogen habe.
wie habe ich mich verhalten ?
wie kann ich das in zukunft ändern ?
was fehlte da ?
wo liegt meine illusion ?

13.08.2013 22:01 • #206

A
Zitat von Nightwatch:
Es ist die linke Schulter, eher weiter hinten am Schulterblatt!
Ich habe das Gefühl da sich meine Muskulatur an der Stelle zusammenzieht, ich mich nicht richtig strecken kann. Auch den Kopf bekomme ich nicht ganz nach links gedreht, wenn ich es versuche zieht es die Wirbelsäule runter bis auf Brustwirbel Höhe.
Beim Einatmen spannt es in der Linken Brusthälfte als ob meinem Brustkorb ein Gewicht liegen würde!
Weder Kalt noch warm! Wenn dann eher kalt!

klar, das du dich nicht richtig strecken kannst mit diesen altlasten auf deiner schulter.
es könnte am C6 + C 7 liegen, da ist evtl. eine blockade, verstehe das jetzt bitte nicht als ferndiagnose, sondern einfach als eine energetische einschätzung von mir.
links ist yin bezogen, deine weibliche seite, themen deiner inneren mutter, das herz, da verspannt dein muskel verzieht deine wirbelsäule oder blockt diese.
welchen schmerz hast du da geparkt ?
ich bin nicht ok ? ich sehne mich nach liebe und du lehnst mich ab - dabei habe ich solch eine sehnsucht nach dir ?
mutter, ich habe eine alte last von dir übernommen ?
eine last die du tragen müsstest, weil ich noch zu klein bin dafür ?
fühle mal in dich hinein ... wenn du diese sätze denkst ...

13.08.2013 22:08 • #207

N
Ja Alena sagt es, auch ich habe mich lange gefragt warum und musste mir all meine Antworten selbst hart erarbeiten!

Selbsterkenntnis heißt das Zauberwort!

Aber vielleicht bist Du auch noch zu nah dran um es erkennen zu können bzw. es ist alles noch zu frisch und Du kannst dich im Moment noch nicht klar sehen!

13.08.2013 22:09 • #208

N
Ich bin nicht ok!
Selbstzweifel!
Nicht liebenswert!
Ablehnung!
Niemand liebt mich wie ich wirklich bin!
Um geliebt zu werden muss ich mich verstellen um liebenswert zu sein!
Scharm!

13.08.2013 22:14 • #209

A
ok, anders ausgedrückt sitzen da versteckte seelenanteile von dir, etwas, was mal abgelehnt, nicht wertgeschätzt wurde.
diese emotionen stecken da fest.
wenn du sie lösen willst
was brauchten deine gefühle von dir - wonach sehnen sich diese gefühle ?
fühle mal in dein herz wenn du an ein gefühl : niemand liebt mich wie ich wirklich bin ...
wer ist dieser niemand ?
wer sollte sich lieben ?

13.08.2013 22:20 • #210

A

x 4