Hallo Allerseits !
War lange nicht hier - brauchte mal eine Pause und hatte genug mit mir selbst zu tun, damit, die ersten Schritte in mein neues Leben zu machen. Lieb, daß sich der / die ein oder andere nach mir erkundigt hat ! ;)
Nun wohne ich also schon über sechs Wochen alleine in meinem kleinen Nest. Es geht mir eigentlich relativ gut. Meine Tage sind total vollgepackt - gehe vier mal die Woche zum Sport und bin dann auch erst spät zuhause. Und es tut mir sooo gut ! Das Gefühl, etwas nur für mich zu tun, ist klasse ! Und die Tage vergehen so wie im Flug.
Beichten muß ich allerdings, daß ich das mit dem Kontaktabbruch nicht hinbekommen habe. Die ersten knapp zwei Wochen war zwar funkstille, aber jetzt ist es nicht mehr so. Ich muß allerdings dazu sagen, daß der Kontakt immer von ihm ausgeht. Wir haben E-Mail-Kontakt und sehen uns auch zwischendurch (allerdings nie alleine, sondern immer mit Freunden). Er fragt mich viel um Rat und um meine Meinung.
Ich weiß im Innersten, daß ich mich rar machen sollte. Andererseits haben wir uns gegenseitig versprochen, füreinander da zu sein, und dass will ich dann auch einhalten.
Wüßte nur zu gerne, WAS DAS RICHTIGE IST.
Letztes WE hat er mich dann sogar ins Fussballstadion eingeladen (mit einem anderen Kumpel). Dass konnte ich einfach nicht ablehnen - und, was soll ich sagen, wir haben zu dritt einen superschönen Tag gehabt und waren anschließend noch Grillen bei Freunden.
Dann erzählte mir eine Freundin, daß eine Nachbarin meines X ganz beiläufig erwähnt hätte, eine blonde Frau wäre bei ihm zu Besuch gewesen !!! Es hat mich getroffen wie ein Blitz ! Dem Kennzeichen nach zu urteilen, muß SIE es gewesen sein ! Es tat und tut immer noch so weh zu wissen, daß SIE in unserem Traumhaus war !!!
Ich war dann zum ersten Mal wieder völlig aufgelöst. Abends war ich dann noch bei der Mutter meines X zu Besuch und erzählte ihr dies. Da nahm sie mich beiseite und erzählte mir, daß dies vor ca. drei Wochen gewesen sein müßte. Sie hatte abends bei IHM angerufen und eine weibliche Simmte im Hintergrund gehört, worauf mein X meinte, er würde es ihr später erklären. Später dann also erzählte er seiner Mutter, daß es tatsächlich SIE war. Sie wäre vorbeigekommen, einfach so, ohne daß er sie eingeladen hätte. Er hätte sie dann auch gleich wieder raus-komplementiert...
Schon war mein Gefühlskarrussel wieder am rotieren... Mitlerweile bin ich aber zu der Überzeugung gekommen, daß seine Mutter mich gewiß nicht angelogen hat. Aber er kann ihr natürlich auch viel erzählen, wenn der Tag lang ist ...
Würde ihn sehr gerne darauf ansprechen - ich weiß genau, wenn er mich anlügen würde, würde ich ihm dies anmerken ! Andererseits kann ich ja schlecht erzählen, daß die Nachbarn quatschen....
Hatte mich eigentlich mit meinem Leben so ganz gut arrangiert - doch dies hat mich wieder ziemlich aus der Bahn geworfen.....
Die Konsequenz die ich aber auf jeden Fall daraus ziehen werde, ist, daß ich mich doch rarer machen werde... Einfach mal nein sagen ....
Wünschte fast, ich hätte dies nie erfahren !!! :'(
Nick