Hallo Leute (danke Echnaton)...
...nun, wieder einmal ich (werden sich jetzt einige Denken...)
Ich komme (glaube ich) doch nicht so wie ich geschrieben hatte, mit der Zweihäusermethode zurecht, es ist für mich sehr sehr sehr schwer zu ertragen, nun so Leben zu müssen und ich nur bei bedarf, bzw. wenn sie mir erlaubt vorbeikommen zu können.
Ja ja, zeit...aber ich gebe ihr alle Zeit die sie braucht.
Ich löse Tapeten mit ab, wenn sie es möchte, ich schreinere ihre küche, hänge ihre schränke an die Wände, düble ihre sachen an, repariere kaputte Steckdosen....
Ich mache das alles gerne für sie, frag ich dann aber mal nach, wie und wann sie denn meint, wieder mit mir ZUSAMMEN leben zu können, ist die Ka... am dampfen...
Hat von Euch jemand erfahrung(en) oder von Leuten gehört, in deren Beziehung es ähnlich läuft ? Ich meine damit, ist es wirklich möglich, als Paar wieder Glücklich zusammenleben zu können, allerdings nicht mehr unter einem Dach obwohl das vorher so war ?
Ich komme mir vor wie ein Idiot, die die mich kennen, sagen ich bin blöd und ich lasse mich ausnutzen (ich sehe das aber nicht so...)
Ist es so ???
Ich Liebe sie so sehr, aber wenn ich sie frage (ich glaube, nicht bedrängend zu sein) ob und wann sie es sich denn überhaupt vorstellen könne mit mir wieder zusammen (unter EINEM Dach) leben zu können, weicht sie mir nur aus, oder sagt, jetzt ist sie ZU HAUSE, sie meint damit ihr kleines Häuschen...
Aber sie sagte auch schon, daß ich ja mal irgendwann (??) zu ihr ziehen könne, oder sie mal irgendwann (??) wieder zu mir ziehen könne, wenn ich mal wieder etwas neues haben sollte...
Allerdings, daß mit zu ihr ziehen würde schon rein Platztechnisch nicht funktionieren, da ich bei Ihr, in ihrem Häuschen, nicht mal meine Jacken unterkriegen würde, geschweige denne meinen Sohn und mich dazu...
Will sie eigentlich überhaupt nicht mehr, daß wir jemals wieder zusammen, also unter einem Dach Leben ? und lässt sie mich ihr nur Helfen, um mich nicht zu verletzen ?? Könnt ihr Euch vorstellen, so, ein Glückliches Leben führen zu können ???
Ich meine damit, der eine Partner (also sie) fühlt sich so, wie es jetzt ist, sauwohl und der andere Partner (also ich) leidet wie ein Hund darunter und arbeitet eigentlich immer nur auf ein Ziel hin, nämlich wieder MIT IHR Z U S A M M E N Leben zu können...seufz..
Der nachfolgende Satz aus dem Forum hat mich mächtig beschäftigt :
Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die an seiner Seite
zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.
...ist es so ? will sie mich eigentlich doch nicht mehr, jedenfalls so richtig wie ich es mir wünsche ?? Oder ist es Hipp jetzt so zu Leben...???
Langsam an sich selber (wieder) zweifelnd, Highlander...