Hallo Echnaton, hallo LILIA...
danke nochmals für Euer mitgefühl...das tut sehr gut..
ich habe heute früh gleich überall herumtelefoniert, Caritas, Psychotherapeuten, etc. etc. etc.
..Was soll ich sagen..
-Caritas : tut uns sehr leid, aber selbsthilfegruppen können wir leider nur für Alk. und sonstige Suchtkrankheiten anbieten, wenden sie sich doch an die Telefonseelsorge...
-Telefonseelsorge : ja, ihr Problem sitzt zu tief um das am Tel. alles abklären zu können, wir geben ihnen Adressen von Pyschotherapeuten in ihrer nähe...
-Psychotherapeuten :
der 1. : ...frühester Termin am 16.August 2004
der 2. : ...frühester Termin am 03. September 2004
der 3. : ist viel zu weit weg von mir, kann ich mir nicht leisten (Benzin...)
der 4. : wollte mir Heilöle und Duftstäbchen am Tel. verkaufen...
der 5. : wollte 250 € Vorschuss von mir haben, um eine Therapie zu beginnen...
der 6. : ist noch viel weiter weg wie Nr. 3........
..aber was soll ich dazu noch sagen, wundern tut mich das alles nicht mehr...
Ich glaube, es lastet ein Fluch oder so auf mir, anders kann ich mir das alles nicht mehr erklären.
Gestern Abend (nachdem ich noch vergeblich auf Hausinteressenten gewartet habe) rief ich meine Freundin an, ich jammerte ihr vor, wie sehr sie mir fehlt, wie sehr ich leide, weil ich sie nicht in den Arm nehmen kann, etc.
Sie legte einfach auf ! :'(
Ich rief sie wieder an, sie blieb dran und redete mit mir...
Ich sei zu ungeduldig und sie müsse sich ja schließlich auch erst mit dieser neuen Situation auseinandersetzen, aber dazu lasse ich ihr ja keine möglichkeit, weil ich immer pressent bin, entweder ich steh vor ihrer Tür, oder ich SMSse, oder ich rufe an, und so weiter...
Und warum ich mich denn nicht mit dieser Zweihäusermethode anfreunden könne, ich kann zu ihr kommen (wenn`s ihr passt ???) und wenn wir uns nicht ständig auf der Pelle hocken, sei doch eh alles viel schöner...
Und : Nähe zu haben, ohne zu erdrücken, und Distanz zu haben ohne zu Verletzen meinte sie... da sagte ich nur, aber diese Distanz verletzt mich sehr, ich halt das halt nicht aus...
Und dann sagte ich auch noch, außerdem sagst Du überhaupt nicht mehr, daß Du mich liebst, oder das ich Dir fehle, oder das Du Sehnsucht nach mir hast, etc.
Sie schrie dann (ungefähr 20 mal) ins Telefon : ich Liebe Dich, ich Liebe Dich, ich Liebe Dich, ich Liebe Dich, ich Liebe Dich, ich Liebe Dich.....NA, JETZT ZUFRIEDEN, ist es D A S was DU willst...
Ich fing an zu heulen, sagte Gute nacht, und legte auf, ich bin am Ende...
Ich schaff`s aber einfach nicht, mich nicht zu melden, es ist zum verzweifeln..
Ich hab mir jetzt vorgenommen, mich Mindestens mal 3 Tage nicht aufzudrängen und dann hat sie Nachtdienst (6Tage) da werde ich mich auch weitestgehendst zurückhalten ...ich hoffe nur, das ich das schaffe !
Und wie ihr seht, hier auf dem land ist`s nicht sehr einfach wenn man(n) Krank wird, geschweige denn, man(n) braucht Seelischen Beistand oder so...
Ich kann mir die fahrt zu dem weit entfernten Psychotherapeuten nicht leisten, und die in meiner nähe sind, haben erst dann Zeit, wenn ich wahrscheinlich schon nicht mehr da bin...
Trotzdem Danke,
Echnaton und L I L I A !!!
29.03.2004 08:06 •